Marion Gottschalk
Geschäftsführerin

Marion Gottschalk, geb. Blatz, wurde im Jahr 1969 in Hanau geboren. Nach ihrer Bankausbildung studierte sie an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt Volkswirtschaft und Philosophie. Als Tochter des Gründerehepaars Blatz war sie von Anfang an in das Unternehmen involviert. ...
Marion Gottschalk, geb. Blatz, wurde im Jahr 1969 in Hanau geboren. Nach ihrer Bankausbildung studierte sie an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt Volkswirtschaft und Philosophie. Als Tochter des Gründerehepaars Blatz war sie von Anfang an in das Unternehmen involviert. Im Jahr 2009 übernahm sie 25 % der Anteile und seit 2010 ist sie Geschäftsführerin. Sie verantwortet die Bereiche Finanzen, Personal und Organisation. Bereits seit 1994 ist sie mit Eric Gottschalk verheiratet.

Eric Gottschalk
Geschäftsführer

Eric Gottschalk wurde im Jahr 1969 in Hanau geboren. Nach seiner kaufmännischen Ausbildung absolvierte er seinen Wehrdienst. Im Anschluss begann er ein Studium an der heutigen Technischen Hochschule Mittelhessen (THM) in Gießen und schloss dieses im Jahr 1993 als Diplom-Betriebswirt (FH) ab. Sein späterer Schwiegervater Wilhelm Blatz ...
Eric Gottschalk wurde im Jahr 1969 in Hanau geboren. Nach seiner kaufmännischen Ausbildung absolvierte er seinen Wehrdienst. Im Anschluss begann er ein Studium an der heutigen Technischen Hochschule Mittelhessen (THM) in Gießen und schloss dieses im Jahr 1993 als Diplom-Betriebswirt (FH) ab. Sein späterer Schwiegervater Wilhelm Blatz gewann Eric Gottschalk nach seinem Studium für Ille. Heute ist er Geschäftsführer und verantwortet den Bereich Logistik und die Auslandsgesellschaften. Eric Gottschalk ist mit Marion Gottschalk seit 1994 verheiratet.

Andreas Trostmann
Geschäftsführer

Andreas Trostmann wurde im Jahr 1971 in Hanau geboren. Er absolvierte seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei dem international renommierten Großunternehmen Hereaus in Hanau. Nach Beendigung des Zivildienstes begann er im Jahr 1994 bei Ille als Assistent des Gründers Wilhelm Blatz. ...
Andreas Trostmann wurde im Jahr 1971 in Hanau geboren. Er absolvierte seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei dem international renommierten Großunternehmen Hereaus in Hanau. Nach Beendigung des Zivildienstes begann er im Jahr 1994 bei Ille als Assistent des Gründers Wilhelm Blatz. Dort genoss er eine intensive Einarbeitung in den Vertrieb und lernte darüber hinaus alle kaufmännischen Abteilungen kennen. Im Jahr 2010 wurde er gemeinsam mit der 2. Generation als Geschäftsführer berufen. Sein Schwerpunkt ist der Vertrieb.