Dem Markt immer ein Stück voraus.

Ille ist ein innovatives Familienunternehmen aus Altenstadt (Hessen), das sich mit hoher Geschwindigkeit nach vorne bewegt. Engagement und Freude an der Arbeit werden bei uns groß geschrieben. Eine Unternehmenskultur, die sich nicht auf unsere Mitarbeiter beschränkt, sondern von der Geschäftsleitung aktiv vorgelebt wird. Unser Erfolgsrezept: Marktbestimmende Spitzenprodukte, ein dichtes internationales Vertriebsnetz sowie ein Montage-, Liefer- und Wartungsservice, der an Flexibilität, Freundlichkeit und Schnelligkeit branchenweit seinesgleichen sucht.

Umsatzentwicklung der Ille Gruppe

Viele Geschäftspartner haben wir von unserem Konzept bereits überzeugt. Die Umsatzentwicklung von Ille der letzten Jahre belegt die Begeisterung. Stetiges, gesundes Wachstum ist das Ergebnis.
72 Mio €

Umsatz
der Ille Gruppe
in 2016

Die Ansprüche wachsen. Ille auch.

Mit 29 Service-Niederlassungen in Europa und 40.000 Kunden wachsen wir jedes Jahr organisch knapp 10 %. Das macht Ille nicht nur zum Vorreiter, sondern zum Marktführer im Hygiene-Segment. Für uns jedoch kein Grund, uns darauf auszuruhen. Wir setzen auch in Zukunft auf richtungsweisende Produkte und perfekten Service, verbunden mit einer dynamischen Wachstumsstrategie, durch die wir unser Angebot national und international kontinuierlich ausbauen.
 
 

Unser Stolz:
Unser starkes Team

Für den perfekten Service brauchen wir auch perfekte Mitarbeiter. Diese wachsen mit unserem Unternehmen mit. Wir sind stolz auf die gesamte Mannschaft.